Freitag, 29. Januar 2016

Daphne´s Diary - Reni und die Nierchen

Endlich ist sie da !!!
Meine Daphne´s Diary ist angekommen. Ich habe sie bei Facebook entdeckt und war total fasziniert von diesem Magazin. Dort vereint sich mein Hobby vom basteln, lesen und kreativ sein. 
Zum Glück ist jetzt Wochenende und ich kann mich gaaaanz lange dem widmen. 
Schaut mal selbst

Nachdem ich heute mein Schlafzimmer von oben bis unten geputzt habe, lief mir fast die Zeit davon, denn ich hatte am nachmittag eine Verabredung.
Zuerst haben wir meinen kleinen Panda abgeholt, der mal kurz 350.-€ verschlungen hat. 
Gut, wir hatten eigentlich mit mehr gerechnet, denn beim Autohändler im Nachbarort wollte man mehr als 500.-€ dafür haben. 
Zum Glück habe ich einen guten Tipp bekommen, wo eine nette Schrauberwerkstatt ist - da werden wir ab jetzt immer mit unseren Autos hingehen !! 

Nun war gleich halb vier und Reni wartete schon auf mich. Reni ist eine Kundin, die mich angesprochen hat, als sie bei mir zur Behandlung war. 
Sie fand mich nett und hat gefragt, ob wir nicht mal einen Kaffee trinken gehen wollten. 
Ja, klar sie ist sehr sympathisch und ich freue mich über neue Kontakte, denn bei mir im Dorf ist noch nicht so viel zwischenmenschliches passiert. 



Reni ist supernett und ich freue mich sehr, dass sie mich angesprochen hat. Das war bestimmt nicht das letzte Mal, dass wir uns getroffen haben. Im Cafe Moccaflor sind sie total nett, ich habe sogar koffeinfreien Milchkaffee bekommen und dazu ein Stückchen Käsesahne verputzt. 

Um 18:00 bin ich dann nach Hause gefahren und hab gleich angefangen zu kochen, denn ich hatte ganz schön Hunger. Die Käsesahne hatte mir Appetit gemacht aber satt war ich nicht.

Ich koche ja vielseitig und manchmal koche ich Gerichte, die ich zwar sehr gern mag, aber irgendwie doch nicht so oft mache.
Heute gab es also Saure Nieren mit Spätzle und Salat.
Es stinkt zwar fürchterlich, aber es schmeckt einfach zu geil !



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen