Man, jede Frau weiß wie das ist, wenn man dringend zum Frisör muss. Seit vielen Jahren hatte ich ja meine Frisörin in Mannheim und da wir nun 300 km weit weg wohnen kann ich halt nicht mal schnell dahin fahren. Also musste ich mir hier jemanden suchen.
Beim ersten Salon hat das Preis/Leistungsverhältnis nicht gestimmt. Im zweiten Salon, war ich ganz zufrieden und wollte heute wieder von der netten Patricia meine Haare gemacht bekommen. Aber was ist passiert ?? Sie ist weg !! Einfach nicht mehr da.... so ein Mist.
Aber es hat ja keinen Zweck, ich muss dringend neue Farbe haben, ich sehe ja schon aus wie die Gretel.
Also habe ich mich vertrauensvoll an Jessi gewandt und bin auch ganz zufrieden.
Leider habe ich heute vergessen ein "fertig" Foto zu machen, doch das hole ich morgen nach.
Als ich später nach der Arbeit nach Hause gefahren bin , habe ich in der Ferne eine Art Kuppel gesehen, die ich vorher noch nie entdeckt hatte. Das sah aus, wie eine dieser modernen Kunststoffhüllen über einem Tennisplatz oder Schwimmbad und das von innen beleuchtet ist.
Als ich weiterfuhr, war das Ding plötzlich weg und ich hab mich gefragt, ob ich schon ballaballa bin. Doch als ich kurz vor Zuhause war, sah ich das Ding wieder - es war der Mond, der riesig am Himmel stand. Irre !!!
Nun habe ich versucht den Mond in seiner Pracht zu fotografieren, aber mit der Fuzzikamera von meinem Handy geht das natürlich nicht. Ich hab auch keine superduper teure Kamera, die dieses Naturschauspiel hätte einfangen können. Als ich später mit den Hunden draußen war, ist der Mond schon weiter am Himmel gewandert und wurde kleiner, aber trotzdem immer noch imposant.
Tja, das Foto ist dabei rausgekommen - jämmerlich, ja ich weiß, aber besser bekomme ich das nicht hin, sorry,
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen